Anfragen

Wir möchten Ihren Einkauf bei uns so unkompliziert wie möglich gestalten. 

Unser zahlreiches Sortiment steht Ihnen als Online Katalog 24/7 zur Verfügung.

Für Preisinformationen müssen Sie sich, falls noch nicht geschehen registrieren und anmelden. So bekommen Sie Ihre individuellen Konditionen angezeigt, die Ihrem persönlichen Kundenkonto hinterlegt und jedes Jahr neu eingeordnet werden. Dies geschieht durch Analyse vieler Faktoren, z. Bsp. bereits getätigte und voraussichtliche Umsätze, Unternehmensgröße, Wirtschaftszweig, Bonität, evtl. bestehende Verträge für Wartungen, Partnerschaften, Kooperationen, etc.

Es lohnt sich deshalb, bei uns Kunde zu werden und als Bestandskunde zu bleiben. 

Bei Interesse klicken Sie einfach auf Produkt anfragen und erhalten Sie umgehend Ihr persönliches Angebot. Die Entscheidung liegt immer bei Ihnen. Wenn Sie uns das Angebot schriftlich bestätigen - dazu reicht eine kurze Nachricht -  erhalten Sie zur Kontrolle eine schriftliche Auftragsbestätigung und die Ware wird in aller Regel an unsere gewerblichen Kunden und öffentliche Einrichtungen in Deutschland auf Rechnung geliefert. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Rechnungsdatum. Diese Zahlungsbedingung ist unter Vorbehalt einer positiven Bonität.

Unsere Handelsrechnung erhalten Sie zeitnah und getrennt von der Warenlieferung - entweder als Brief per Post oder auf Wunsch umweltbewusst als PDF-Dokument per Email. Bitte teilen Sie uns Ihre E-Mail Adresse für den digitalen Empfang von Rechnungen vorher mit.  

Unser Online Katalog wird laufend aktualisiert und vervollständigt. Sollten Sie dennoch nicht fündig werden, fragen Sie bei uns einfach nach

per Telefon: 02236 37 888 0 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Kontaktformular

Auf unsere Antwort müssen Sie nicht lange warten, versprochen!